Deko Verkauf


Laternen      Fr.  3.50
Höhe 16cm
Durchmesser 10cm

Wagenrad  60cm  Fr.15.

Leinwand  Fr.50.-



Foto Leinwand   10m x 1.50              Fr.500.-



Liebe Lindedance Gäste, liebe Country – und Tanzfreunde

14 Jahre durften wir Euch bei unserer Compañeros Dancenight in der Froburg Wiedlisbach begrüssen.

Viele von Euch sind seit der ersten Stunde dabei - für diese unglaubliche Treue danken wir Euch herzlich.

Wir haben miteinander gesungen, getanzt, gelacht, geschwitzt und selbst die Pandemie hat uns nur kurzfristig stoppen können.

Nun ist aber die Zeit gekommen, Abschied zu nehmen. Zu unserem grossen Bedauen - wir haben informiert - ist die Froburg auf unabsehbare Zeit nicht mehr für die Dancenight geeignet.

Schweren Herzens haben wir nun beschlossen, die Compañneros Dancenight nicht mehr durchzuführen. Unsere Dancenight war immer nach einem bestimmten Konzept gestaltet und dieses können wir an einem anderen Ort so nicht mehr durchführen ohne grössere Mehrkosten.   

Wir danken Euch herzlich für Euer Verständnis, für Eure langjährige Treue, die über die Jahre vielen tollen Begegnungen, und wünschen Euch weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und vor Allem viel Spass am Linedance.

Liebe Grüsse

DJ Joana und das ganze Helferteam

P.S. Wir haben noch einiges Dekomaterial, welches wir zum Selbstkostenpreis abgeben würden. 

Meldet Euch bei Joana Tel. 079 274 84 31