Johanna Pfister

Gründerin und Leiterin der Compañeros

DJ an den eigenen Dance Nights, in der Froburg Wiedlisbach


E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt: 079 274 84 31

Mein Linedance Werdegang

2002   Erster Kontakt mit Linedance an einer Country Night. Ich war vom ersten
Moment an begeistert von dieser Tanzart.
    Schon eine Woche später bekam ich meine erste Lektion in Linedance, bei
Ruth Kobi von den Rusty Nails, bei denen ich während neun Jahren ins Training ging.
2005   Nach mehrmaligem Anfragen einer interessierten Gruppe, betreffend Anfängerkurs, habe ich im Herbst mit dem ersten eigenen Kurs begonnen.
2007   Nach zwei verschiedenen Kurslokalen kann ich nun mein Traum verwirklichen und mein eigenes Tanzlokal in Langenthal eröffnen.
    Ab jetzt sind wir die Compañeros. Mit einer Country Night feiern wir unsere Namenstaufe in der Farmer Rock Schüür.
2008   Zusammen mit dem Farmer Rock Team Roggwil, erschaffen die Compañeros  
die ersten Dance Nights im Oberaargau.
    Hurra, ich habe nun meine eigene Homepage.
2009   Im Juni können die Compañeros ihre eigene Dance Night im Saalbau Froburg in
Wiedlisbach verwirklichen. Es gefällt uns so gut , dass wir weitere Dance Nights planen.
2013   Um beim Tanzen mehr Platz zu haben, wechseln wir unser Tanzlokal in die
Klostermauern nach St.Urban .